Startseite
  Archiv
  Johannes bilda...
  Bayeux
  Corress
  Memorial
  Die Anreise
  Beim Bürgermeister
  Paris
  Rückfahrt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ana-mausi
    - mehr Freunde



http://myblog.de/frankreichfahrt06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


steffen
( -/- )
21.2.07 19:38
Leute egal wer die seite gemacht hat fetter respeckt!!!!!!!!!!!
muss ma sage is schon echt fett geworden ..nur es gibt ein problem........
unser chiller lehre uwe ist garnet in da hood .
mach am noch was für den nur so ein paar fotos weil ohne den hätten wir garnet so ne fette zeit in frenkreich und in paris gehabt!!!:-D
Naja sonst würde ich ma gerne wissen von wo die ganzen oics kommen , da ich die gerne alle haben würde......



Naja GrezZe...
Steffen



\ChiLLer//
( -/- )
12.12.06 12:51
ey chillt ma....

fette respekt an euch!is euch gut gelungen.....

chillt ma....



gammel
( -/- )
11.12.06 14:22
was ist das denn fürne seite??? ich glaub es geht los!!!lösch mal ganz schnell die bilder von mir sonst gibts was aufs maul!!!und raphael du ..... wie lange haste für den text gebraucht 30min.???

sooo bin dann mal wieder wech bis denne

cya



Raphael
( -/- )
9.12.06 23:26
Diese Idee dieser Internetseite finde ich echt super von euch!!! Es könnte noch nen bisschen geordnetter sein aber ich weiß wie viel Arbeit so eine Seite macht. Last euch Zeit und macht noch was da raus!



lara
( -/- )
9.12.06 18:14
heyyy
die site ist echt cool geworden!!
respeckt...
manche bilder sind eucht witzig...
naja cucu
lara



Rachel
( Email )
9.12.06 15:39
Hey Ho!!!
Die Seite wird ja immer besser und besser...
Restepe.^^Ich werde jetzt nen bisschen werbung für die seite auf meinem Blog machen,damit es hier noch nen paar GB einträge gibt...
Es sind zum Teil echt peinliche Pics da,is aber echt lustig!
War grade schon die ganze Zeit am lachen wie so nen Psycho...Gucke demnächs nochma rein...
Bye bye....Lieb echt
Eure Rachel...



Johannes
( / Website )
6.12.06 16:49
schon voll gut geworden echt kompliment^^<<



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung